7_1.jpg

Einzigartig

Dr. Reiß Zahnapotheke:

  • Rettung herausgeschlagener Zähne
  • Behandlung schmerzempfindlicher Zähne
  • Füllungen provisorisch ersetzen

Zahnprobleme schnell beheben für Ihr schönes Lächeln

Dr. Ulrich Reiß

In einem langjährigen Prozess wurde in Oberfranken die Zahnapotheke entwickelt. Die Idee war es, dass der Nutzer die temporäre Erstversorgung selbst vornehmen kann, bevor er den Gang zum Zahnarzt antritt. Nach mehrjähriger Forschung, Vorbereitung und bürokratischem Kampf kann das weltweit erste zahnärztliche Erste-Hilfe-Set mit einem Zahnrettungsfläschchen den Markt erobern: die Dr. Reiß ZAHNAPOTHEKE.

13_1.jpg

Doch wer steht hinter diesem Produkt? Ist. Dr. Reiß nur eine Werbefigur?

Nein! Dr. Ulrich Reiß ist seit 15 Jahren praktizierender Zahnarzt und zusammen mit seinem Bruder Thomas Reiß der Entwickler der Zahnapotheke. Doch er ist mehr als nur Zahnspezialist. Seit 15 Jahren ist er glücklich verheiratet, hat zudem vier Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Neben seiner Familie zählt die Tätigkeit als Rückencoach und Arbeitsergonom zu seinen Hobbys. Als Trainingsleiter der örtlichen Leichtathletik-Kindergruppe sowie als Arbeitskreisvorsitzender der LAGZ (Bayerische Landesarbeitsgemeinschaft für Zahngesundheit e.V.) engagiert er sich für Kinder. Weiterhin veröffentlichte er als Autor schon mehrere Bücher.


Eben oder gerade weil Dr. Reiß „nicht nur“ als Zahnarzt praktiziert weiß er wie wichtig das Notfallset für die Zähne ist.

Seine Praxis finden Sie in der Jägerzeile 52 in 95028 Hof / Saale.